TAKA TUKA sucht Personal für 2017! [Koch/Griller/in]

Bald ist es wieder so weit – die Hip Island und Taka Tuka Saison startet!

Durch den neuen Standort und dem Bau des nagelneuen Hip’s, hatten wir die Möglichkeit das TAKA TUKA Openair Restaurant zu erweitern und neu zu gestalten.
Deshalb brauchen wir nun zusätzliche Helfer/innen [Koch/Griller/Pizzabäcker/in], die bereit sind und Lust haben diesen Sommer mit uns durchzustarten!

Eine Kochausbildung wäre schön, ist aber kein Muss, denn auch Studenten sind herzlich willkommen! Viel wichtiger ist uns die Leidenschaft zum Kochen bzw. Grillen und dem richtigen Gespür für unsere Lebensmittel um es unseren Gästen so schmackhaft wie möglich zu machen.

Da wir wetterabhängig sind, ist Flexibilität und Spontanität gefragt, dafür bieten wir eine einzigartige Atmosphäre und Urlaubsfeeling bei der Arbeit.

Lust auf einen Sommerjob [Mai-September] im Taka Tuka auf Hip Island?

Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne direkt per PM über Facebook www.facebook.com/TakaTukaGrill/ oder per Mail an info@takatukagrill.de melden.

Falls Ihr jemanden kennt der evtl. was für uns wäre, würden wir uns über die Verbreitung dieser Stelleanzeige sehr freuen.

Vielen Dank,
Euer Michele, Ralph & Taka Tuka Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s